Hochbegabung

Forum zum Austausch für Interessierte am Thema Hochbegabung

Ich war auch mal Kind...




Forum für Eltern von Schulkindern zum Thema Hochbegabung im Alltag, Erziehung, Schule, Beziehungen, Besonderheiten, Problemen und Unterstützungsmöglichkeiten

Ich war auch mal Kind...

Beitragvon Qwertz » So 17. Jan 2021, 16:02

...

und das ist schon sehr lange her. Ich habe nie eine Schulklasse übersprungen, aber ich habe mich immer geärgert, dass ich "zu spät" eingeschult wurde. Damals war es tatsächlich so, dass ich Kinder in meinem Umfeld brauchte, und so war es blöd, dass alle eingeschult wurden und ich nicht, nur weil ich ein paar Monate später geboren wurde. Ich wäre also mit 5 eingeschult worden, aber das haben meine Eltern nicht gemacht.

Naja, lang lang ist es her und hat wohl kaum mehr Relevanz.
Liebe Grüsse!

Qwertz Bild
Benutzeravatar
Qwertz
*Kürzlich registrierter Benutzer*
*Kürzlich registrierter Benutzer*
 
Beiträge: 4
Registriert: So 17. Jan 2021, 14:52

von Anzeige » So 17. Jan 2021, 16:02

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Schulkinder



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron