Hochbegabung

Forum zum Austausch für Interessierte am Thema Hochbegabung

Nicht entscheiden können was ich tue




Forum für ältere erwachsene Personen ab 40+ zum Thema Hochbegabung im Alltag, in Beruf, Ausbildung oder Studium, Beziehung, Partnerschaft und das Leben allgemein

Nicht entscheiden können was ich tue

Beitragvon Bommel » Mo 24. Mai 2021, 14:29

Hallöchen!

Ich weiß nicht, ob jemand das Problem kennt?

Ich habe oft so viele Ideen was ich tun könnte, dass ich dann nicht weiß was zuerst oder alles mehr oder weniger gleichzeitig anzufangen um unter Umständen keine der Dinge zum Ende zu bringen. Es kann dann auch passieren, dass ich dann gar nichts anfange, weil ich mich schlicht nicht entscheiden kann.

Das sind dann die Momente in denen ich mir wünschte nicht vor Ideen zu sprühen. Ein weiteres Problem ist meine Ungeduld, denn es wäre doch auch eine Möglichkeit die Punkte abzuarbeiten. Aber das hätte nur wieder zur Folge, dass mir manche Sachen dann doch wieder zu "langweilig" erscheinen könnten, wenn ich mir eine Liste mache und manche Punkte erst Wochen später vornehmen würde.

Ich würde mich über Austausch freuen, wenn jemand vor dem gleichen Problem steht. Vielleicht gibt es ja noch Strategien, die ich noch nicht kenne?
Seid ganz lieb gegrüßt von Bommel!
Bommel
*Kürzlich registrierter Benutzer*
*Kürzlich registrierter Benutzer*
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 18. Mai 2021, 11:47

von Anzeige » Mo 24. Mai 2021, 14:29

Anzeige
 

Zurück zu Ältere Erwachsene



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron